P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

P&G zeigt vernetzte Produkte mit künstlicher Intelligenz auf der CES

Montag, Januar 7, 2019 3:33 pm CET

Category:

By:

Björn Sievers, Procter & Gamble

Procter & Gamble bringt Leben und Labor zusammen: Auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas stellt der Konsumgüterhersteller vernetzte Produkte in den Mittelpunkt, die den Alltag verbessern sollen.

Olaz Skin Advisor

Zu den Produkten gehören die Skin Advisor-Plattform von Olaz, die mithilfe von künstlicher Intelligenz Selfies und Fragebögen analysiert, um personalisierte Empfehlungen für die Hautpflege zu liefern. Außerdem wird die Oral-B Genius X Zahnbürste zu sehen sein, die künstliche Intelligenz nutzt, um den Benutzer beim Putzen optimal zu unterstützen. Sie liefert personalisiertes Feedback, das zu besserem Zähneputzen und damit einer bessere Mundgesundheit führt. Eine neue beheizbare Rasierklinge von GilletteLabs lässt sich in weniger als einer Sekunde erwärmen und sorgt für eine noch angenehmere Rasur.

Mehr Informationen: https://www.businesswire.com/news/home/20190106005087/en/AI-Powered-Skin-Analysis-Smart-Shopping-Scent-Dispersion

Weitere Produkte werden am Dienstag im P&G LifeLab vorgestellt, wenn die CES für die Öffentlichkeit beginnt.

Tags: