News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Aktuelle Pressemeldungen: Gillette

  • Do., 04/04/2019 - 4:18pm
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Gillette ist ab sofort offizieller Partner des Livestreaming-Videoportals Twitch. Mit der Partnerschaft baut Gillette nicht nur seine internationalen eSports-Aktivitäten aus, sondern knüpft auch an bisherige Erfolge an, wie das Sponsoring der League of Legends-Mannschaft „Team Solomid“ oder die globale Partnerschaft mit der ESL. Den Auftakt der Partnerschaft feiern Gillette und Twitch mit der GilletteMehr dazu
  • Do., 07/02/2019 - 1:46pm
    SCHWALBACH AM TAUNUS, Germany--(BUSINESS WIRE)--Viele Männer kennen die Herausforderung: empfindliche Haut, die tägliche Rasur und ihre Folgen. Heißes Wasser, die Rasur aussetzen oder diese akribisch planen – nur wenige Beispiele, die zeigen, welchen Aufwand Männer betreiben, um gereizte Hautstellen und Irritationen zu umgehen. Damit sich Männer mit sensibler Haut wieder auf die wirklich wichtigen Themen konzentrieren und die beste Version ihrer selbst seinMehr dazu
  • Mo., 04/02/2019 - 12:17pm
    Berlin, 4. Februar 2019. Im Zuge ihres heutigen Besuchs im Berliner Werk von Gillette warfen der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, und die Bürgermeisterin des Bezirks Tempelhof-Schöneberg, Angelika Schöttler, einen Blick hinter die Kulissen der Fertigung von Premium-Rasierern ‚Made in Berlin’. Den Gästen aus der Politik wurden neben der weltweit einzigartigen Präzisionstechnologie in der Produktion auch aktuelle PartnerprojekteMehr dazu
  • Mi., 14/11/2018 - 11:47am

    Gemeinschaft, Gleichberechtigung und Familie: Inspirierende Geschichten und neue Studie zeigen Vielseitigkeit der Generation „Millennial“

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)-- Ein tiefes Konsumentenverständnis ist für Gillette seit jeher von großer Wichtigkeit. Das Ziel der weltweit führenden Nassrasur-Marke*: Männer ermutigen, die beste Version ihrer selbst zu sein, und für die Werte einstehen, die ihnen wichtig sind. Eine neue repräsentative Studie von YouGov im Auftrag von Gillette** unter den 22- bis 37-Jährigen zeigt: Die Werte junger Männer haben sich geändert. Familie undMehr dazu
  • Mi., 07/11/2018 - 11:16am

    Gillette Design Edition

    SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--Das stereotype Rollenbild des Mannes ist längst Geschichte. Mittlerweile hat die moderne Männlichkeit viele Gesichter. Wie diese aussehen? Das bestimmt jeder Mann selbst, denn Individualität spielt für Männer eine große Rolle. Die neue Gillette Design Edition setzt auf gradliniges Design und qualitativ hochwertige MACH3 Turbo Präzisionstechnologie. Der moderne Mann hat ein Auge für DesignMehr dazu
  • Fr., 05/05/2017 - 11:34am
    Das neue Gillette Venus Model

    Die schöne Céline entdeckt das Venus Gefühl für die Sommerkampagne 2017

    Das große Gillette Venus Casting hat bei „Germany’s next Topmodel“ Tradition: Im neunten Jahr in Folge wird das neue Gesicht für die Sommerkampagne gesucht. Die diesjährige Gewinnerin ist Céline. Mit gerade einmal 18 Jahren setzte sich die schöne Schülerin aus Koblenz gegen ihre Mitstreiterinnen durch. Nicht nur ihre Ausstrahlung und makellosen Beine, sondern auch ihre Bodenständigkeit und ihr Gefühl für Bewegung haben überzeugt. Als Gesicht von Gillette Venus wirbt sie im Rahmen derMehr dazu
  • Mo., 23/01/2017 - 3:54pm
    Gillette Fusion Family

    Die Besten von Gillette – Mit dem Präzisionstrimmer

    Eine optimale Vorbereitung ist der halbe Sieg! Wenn dazu noch ein präzises Finish kommt, steht dem Erfolg nichts mehr im Weg. Das wissen nicht nur die Spieler vom FC Bayern München. Auch nach der Rasur wünscht Mann sich ein präzises Ergebnis – ohne Komplikationen und Ausweichmanöver. Oft haben Männer jedoch Schwierigkeiten mit schwer zu erreichenden Barthaaren. Die Rasierer der Fusion Familie bieten daher für den finalen Feinschliff im Gesicht einen Präzisionstrimmer, der sich auf derMehr dazu
  • So., 17/07/2016 - 8:14am

    5 KLINGEN FÜR EINEN LANG ANHALTENDEN FRISCHE-KICK

    Schwalbach am Taunus, Mai 2016. Bereits 56 % aller Männer in Deutschland rasieren sich den Körper (1) und folgen damit nicht nur einem Trend, sondern fühlen sich dadurch auch länger frisch. Auch eine klinische Studie bestätigt: Die Körperrasur beim Mann hält die Haut doppelt so lange frisch wie die tägliche Dusche mit Seife allein (2). Damit ist die Körperrasur weit mehr als nur ein beliebtes Pflegeritual, sie ist auch aus hygienischen Gründen sinnvoll: Denn Körperhaar fängt Schweiß,Mehr dazu
  • Fr., 01/07/2016 - 3:21pm
    Gillette ProShield Chill_Ice Swoosh 1_Visual_unlimitierte Bildrechte.jpg
    Schwalbach am Taunus, Juni 2016. „Cool bleiben“ – so lautet die Devise des Sommers! Eine sanfte und kühlende Gesichtsrasur ist daher das Pflege-Must-have in der heißen Jahreszeit. Speziell bei hohen Temperaturen möchte MANN sich frisch, gepflegt UND gründlich rasiert fühlen – ohne unter Hautirritationen zu leiden. Eine hautschonende und kühlende Rasur bietet der Gillette ProShield Chill, der für 12,99 € UVP*1 im Handel erhältlich ist. Bei der täglichen Gesichtsrasur benötigen MännerMehr dazu
  • Fr., 29/04/2016 - 1:03pm
    Gillette Venus Swirl

    Beweglich wie kein anderer Venus Rasierer passt sich der Gillette Venus Swirl jeder weiblichen Kurve und Kontur perfekt an

    Schwalbach am Taunus, Februar 2016 – Welche Frau kennt das Problem nicht: Die Rasur wird schnell zum akrobatischen Akt. Mit wilden Verrenkungen versuchen wir schwierige Stellen zu erreichen, in der Hoffnung auf ein seidig-glattes Rasurergebnis. Doch häufig zeigt sich nachher, dass einzelne Härchen an Knien oder Fußgelenken stehengeblieben sind. Gillette Venus hat die Lösung dafür entwickelt: Der neue Gillette Venus Swirl mit FlexiBall™ Technologie und flexiblen Contour™ Klingen passt sich denMehr dazu