News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

News in Kürze - Unternehmensführung

  • September 20, 2017
    Unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation” fand die diesjährige dmexco am 13. und 14. September in Köln statt. Die Messe gilt als führende Business- und Innovationsplattform für die digitale Wirtschaft und war auch in diesem Jahr der Treffpunkt für Entscheider, Visionäre, Marketing- und Medienprofis, Techies und kreative Denker. Folgendes Video vermittelt Ihnen einen ersten Eindruck.Mehr dazu
  • Juli 12, 2017
    P&G hat am 11. Juli 2017 die Zahlung einer Quartalsdividende von $0.6896 pro Aktie bekannt gegeben. Die Dividende ist zahlbar am oder nach dem 15. August 2017 an Aktieninhaber zum Stichtag 21. Juli 2017. P&G zahlt bereits seit 127 aufeinanderfolgenden Jahren eine Dividende und hat diese in den letzten 61 Jahren stetig erhöht.  Weitere Infos: http://www.pginvestor.com/Mehr dazu
  • Juli 5, 2017
    Jon Moeller, Chief Financial Officer von Procter & Gamble (P&G), war in diesem Jahr einer der Hauptredner auf der Global Consumer Conference der Deutschen Bank in Paris. Das Event wurde live im Webcast übertragen.  In seiner Keynote unterstrich Moeller, dass hervorragende Produkte, Produktivität und eine verantwortungsvolle Unternehmenskultur im Mittelpunkt des Denkens und Handelns von P&G stehen, um Wertschöpfung und Wachstum in Unternehmen zu realisieren.Der Webcast mitMehr dazu
  • April 27, 2017
    Weitere Informationen finden Sie hier. Mehr dazu
  • April 4, 2017
    Anlässlich des Mobile World Congress in Barcelona erläutert Sophie Blum, P&G Vice President Brand Europe, in dem Artikel „Mobilis in Mobili“ auf LinkedIN die Rolle des Konsumenten im mobilen Zeitalter.„Heutzutage ist jeder Verbraucher ein Meinungsführer, besser informiert als je zuvor, stets im Austausch, und immer nur einen Klick entfernt von einem Kauf.“ fasst Sophie Blum zusammen.Mehr dazu
  • März 9, 2017
    Procter & Gamble (P&G) wurde von den National Association for Female Executives (NAFE) zu den Top 60 Unternehmen für Executive Women ernannt und zählt zu den besten Unternehmen für multikulturelle Frauen. Außerdem  hat P&G eine Platzierung in der „Working Mother 100 Best Companies“ Liste erhalten.  Mehr dazu erfahren Sie hier: http://www.workingmother.com/best-companies-procter-gamble?src=SOC&dom=tw&con=NAFETop&lnk=procterMehr dazu
  • Januar 23, 2017
    P&G hat die relevanten Kennzahlen zum zweiten Quartal des Fiskaljahres 2016/2017 vorgelegt. Der Nettoumsatz im Berichtszeitraum erreichte 16.9 Milliarden US-Dollar und lag damit auf Vorjahresniveau. Der organische Umsatz wies in allen fünf Geschäftsbereichen einen Anstieg auf. Für das diluted Net-EPS errechnete sich ein Wert von 2,88 US-Dollar und damit ein Anstieg um 157 % im Vergleich zum Vorjahr. Dies beinhaltet einen Anstieg von 1,95 US-Dollar pro Aktie durch die Veräußerung der BeautyMehr dazu
  • Januar 12, 2017
    P&G hat am 10. Januar 2017 die Zahlung einer Quartalsdividende von $0.6695 pro Aktie bekannt gegeben. Die Dividende ist zahlbar am oder nach dem 15. Februar 2017 an Aktieninhaber zum Stichtag 20. Januar 2017. P&G zahlt bereits seit 126 aufeinanderfolgenden Jahren eine Dividende und hat diese in den letzten 60 Jahren stetig erhöht. Weitere Infos: http://www.pginvestor.com/Mehr dazu
  • November 22, 2016
    Sophie Blum, P&G Vice President Brand Europe, zeigt in dem Artikel „A Marketing Manifesto: Raising The Bar For Our Profession“ auf LinkedIN aktuelle Herausforderungen beim Brand Building, sowie konkrete Lösungsansätze auf.Herausforderung 1: “Auch wenn sich vieles verändert, muss eine Sache konstant bleiben: Der Konsument muss immer im Zentrum unserer Aktivitäten stehen.”Mehr dazu