News

P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

News in Kürze - Innovationen

  • September 6, 2017
    Seit über 50 Jahren vertrauen Eltern auf die Qualität und Sicherheit unserer Windeln. Deshalb arbeiten wir stetig daran, die Materialien und die Produktion unserer Produkte zu prüfen und weiter zu verbessern. Werfen Sie in diesem Video einen Blick hinter die Kulissen der Pampers Forschung & Entwicklung und unserer Windelproduktion: http://de.pg.com/de-DE/pg-marken/produktsicherheit/produktqualitatMehr dazu
  • August 24, 2017
    Procter & Gamble und der FC Bayern München starten mit der neuen Fussball-Saison 17/18 in das zweite Jahr ihrer Partnerschaft.Mehr dazu
  • Juli 17, 2017
    P&G Mitarbeiter und Partner kamen am 12. Juli unter dem Motto „Innovating for Growth“ in Cincinnati zusammen, um die 6. jährliche Signal Konferenz von P&G zu erleben. Etwa dreißig der weltweit erfolgreichsten digitalen Führungskräfte, herausragenden Gründer, Partner-Unternehmen und weiteren Branchenführern teilten spannende Fallstudien und Gespräche mit Moderator und NewCo CEO John Battelle, um aufzuschlüsseln, wie die digitale Technologie die Geschäftswelt heute und in ZukunftMehr dazu
  • Juli 4, 2017
    Zum 64. Mal wurden auf dem wichtigsten Werbefestival der Welt die berühmten „Löwen“ vergeben, mit denen die beste Werbung des Jahres ausgezeichnet wird. Ein Schwerpunktthema des Kreativfestivals war in diesem Jahr die Darstellung von Geschlechterrollen in der Werbung. Marc Pritchard, Chief Brand Officer bei P&G, sprach auf einem Panel über P&Gs Ansätze zur Überwindung von Stereotypen in der Werbung. Weitere Teilnehmer des Panels waren Madonna Badger, Live Media, Sheryl Sandberg, ChiefMehr dazu
  • Juni 6, 2017
    Der Gillette Venus Swirl wurde in der Kategorie Beauty mit dem JOY Trend Award 2017 ausgezeichnet!Ausschlaggebend für die Nominierung war dabei die innovative Flexiball Technologie, durch die der Damenrasierer Kurven und Konturen flexibel folgen kann, ohne den Hautkontakt zu verlieren. Die neuen, anpassungsfähigen Contour Klingen, sind zudem die dünnsten und feinsten Klingen von Gillette Venus.Mehr dazu
  • Mai 17, 2017
    Das haben die Schwalbacher Mitarbeiter, die am Montag Mittag in die Kantine kamen, sicher nicht erwartet. Fairy Markenbotschafter, Ralf Zacherl, lud ein zur Fairy Villarriba Paella! Gemeinsam mit dem Küchen-Team des Schwalbacher Betriebsrestaurants kreierte der beliebte Fernsehkoch eine unvergessliche Paella und stand anschließend noch für Fotos mit Mitarbeitern zur Verfügung.Und der Abwasch der riesigen Paella-Pfanne? Mit Fairy gar kein Problem!Mehr dazu
  • März 27, 2017
    Oral-B und Markenbotschafterin Barbara Schöneberger informierten auf der Internationalen Dental-Schau 2017 (IDS) in Köln über die Innovationen der Zahnpflege von Morgen. So konnten Besucher beispielsweise mit Hilfe der Oral-B GENIUS mit Positionserkennung, sowie der dazugehörigen App ihr Zahnputzverhalten auf den Prüfstand stellen. Für jeden Testputzer auf der Messe spendete Oral-B einen Euro an die Stiftung "Wir Helfen Kindern" von RTL. Am Ende der Messe kamen so insgesamt 10.000 € für dasMehr dazu
  • März 15, 2017
    Mit der neuen markenübergreifenden „Siegertypen“-Kampagne von Procter & Gamble und dem FC Bayern München kann nun jeder Shopper in Deutschland und Österreich zum Gewinner werden und mit P&G-Produkten von Gillette, Braun, Oral-B, Head & Shoulders und blend-a-med als Siegertyp in den Tag starten. Zu jedem Kauf eines teilnehmenden P&G Produktes gibt es einen tollen Gewinn wie z.B. einen von acht Audi S3, signierte Trikots des FC Bayern München, Tickets für Heim- und AuswärtsspieleMehr dazu
  • März 15, 2017
    Der Venus Swirl wurde am 2. März 2017 von der Zeitschrift Glamour mit dem GLAMMY ausgezeichnet. Der begehrte Publikumspreis wird jährlich an die beliebtesten Beauty Produkte verliehen. Der Venus Swirl wurde speziell auf die Bedürfnisse der Konsumentinnen ausgerichtet und ist das Ergebnis von 5 Jahren Forschung und Tests an über 7.000 Beinen.  Und das Voting der Glamour Leserinnen zeigt: es hat sich gelohnt!Mehr dazu
  • November 3, 2016
    In der neuen Kampagne von real,- und Ariel „So sehen Kraftpakete aus“, die im November (ab 7.11.) 2016 startet, trifft die geballte Power zweier Kraftpakete aufeinander: Ralf Möller, der Schauspieler (u. a. bekannt aus Gladiator und aus der real,- Weihnachtskampagne 2015) und Fitness Experte kennt sich mit Kraft und Leistung aus. Deswegen ist er genau der Richtige, um die kleinen Kraftpakete – die neuen Ariel 3in1 Pods –vorzustellen.Mehr dazu