P&G Deutschland | Österreich | Schweiz | Suisse

Gillette Venus Swirl mit dem GLAMMY 2017 ausgezeichnet

Mittwoch, März 15, 2017 11:42 am CET

Category:

Der Venus Swirl wurde am 2. März 2017 von der Zeitschrift Glamour mit dem GLAMMY ausgezeichnet. Der begehrte Publikumspreis wird jährlich an die beliebtesten Beauty Produkte verliehen. Der Venus Swirl wurde speziell auf die Bedürfnisse der Konsumentinnen ausgerichtet und ist das Ergebnis von 5 Jahren Forschung und Tests an über 7.000 Beinen.  Und das Voting der Glamour Leserinnen zeigt: es hat sich gelohnt!

Mit seiner innovativen FlexiBall Technologie und flexiblen Contour Klingen passt er sich den Kurven und Konturen des weiblichen Körpers so gut an wie kein Venus Rasierer zuvor – so wird die Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen wir Knie oder Knöchel noch einfacher.

Kontakt:

Kommunikation blend-a-dent, blend-a-med; Braun, Clearblue, Gillette, Oral-B, Persona, Venus, Wick
Melanie Fischer, 0 61 96/89 1570
fischer.mf@pg.com

Multimedia

Vorschaubild: 
Preview image